Seiten

Dienstag, 10. April 2012

[Tag] Lidschatten 1x1 - Blau/Türkis



Hallo,

ich wurde von der tollen Michele getaggt! :)
Sie hat für mich die Kombination blau-türkis ausgesucht und obwohl ich zuerst dachte, das würde mir nicht stehen, finde ich das Ergebnis ganz okay...


Hier sind noch einmal die Regeln des Tags, die ich von Amilmarith geklaut habe ;)

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Schwarz + Lila und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)

       also z.B.:Schwarz + Lila= AMU

Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders!

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz



Also, hier ist mein AMU




Augen: 
Aus der Sleek Palette "Monaco" : 
  • "Humming Bird" auf dem beweglichen Lid,
  • "Midnight Garden" im Außenwinkel,
  • "Summer Breeze" im Innenwinkel,
  • P2 Intensive Khol Eyeliner in 020 Cool Alaska
  • meine übliche Body Shop Mascara 
Gesicht:
Wie immer!



Wie findet ihr das? Ich denke, es sieht ganz gut aus... Bin mir aber nicht ganz sicher!

Leider weiß ich keinen, den ich taggen könnte, bin ja der Newbie im Make-Up-Blogger-Business! Wer auch immer sich inspiriert fühlt und gerne ein AMU schminken möchte, der darf sich quasi selber taggen


Love and rockets!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen