Seiten

Montag, 9. April 2012

Face of the day / Bag of the day

Hi :)
So, ich hatte heute mal etwas Lust, mit meinem Gesicht herum zu experimentieren und das kam dabei raus:


Ich hab' einfach mal versucht, meine Augenbrauen etwas zu betonen, es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, daher muss ich einfach mal sehen, ob ich das noch mal tun werde...

Augen: 
Mascara: The Body Shop Super Volume Mascara in 01 Black
Eyeliner: Catrice Eye Liner Pen in Black ( Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, den auch von den Händen   ab zu bekommen! ) 
Augenbrauen: essence eyebrow desinger in 03 Light Brown

Gesicht: 
Concealer: Alverde Camouflage Concealer
Puder: MAC Mineralize  Skin Finish Natural  "Medium"
Blush: P2 Feel Good Mineral Compact Blush in 031 Dreamy Berry

Lippen: 
Lippenstift: MAC, "A Perfect Day", Amplified

Leider sind die Farben auf dem Bild etwas verzerrt, das Blush kommt bei normalem Licht nicht so stark raus und die Stirnpartie hätte ich besser abdecken können... Shit happens! :D



Aber heute hat es auch noch eine wunderschöne, einzigartige, superschicke Neuerung in meinem Leben gegeben - Die Louis Vuitton Speedy 30 Damier! :) Sie ist ein Geschenk meiner Eltern zum Abi (Auch wenn das erst noch vor mir liegt), sie sit wunderschön und ich liebe sie! DANKE! 


Ahh, da ist ein Fleck auf dem Schloss! :o


Ich bin verliebt... 


Okay, das war's soweit von mir, ich hoffe, ihr hattet alle wunderbare Ostern, genießt die paar freien Tage und hofft mit mir, dass das Wetter asap besser wird ;)

Love and rockets

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen