Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Nachtrag zum Review: Große Enttäuschung

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst ist es ja jetzt schon ein paar Tage her, seitdem ich den Catrice Eyeine benutzt habe, das Review dazu findet ihr noch einmal hier. Ich war zuerst ziemlich angetan von dem Eyeiner, habe ihn ja auch schon mehrmals benutzt und war eigentich ziemich zufrieden - Er hat getan, was ich wollte.
Nun habe ich allerdings gestern morgen versucht, den Eyeiner aufzutragen, musste aber mit großer Verwunderung feststellen, dass er nicht mehr richtig "malen" wollte, es schien fast so, als ob er leer wäre. Deshab hab' ich dann versucht, den Eyeliner auf meiner Hand wieder "zum Laufen" zu bekommen und habe mehrere Striche gezeichnet. Auch da funktionierte er nicht mehr wirklich. Das empfinde ich jetzt nicht als das größte Problem, da er ja auch wirklich nicht teuer war und ich ihn einfach nur mal ausprobieren wollte, das größere Problem stellte sich dann Mittags raus:
Ich bekam (Und bekomme!!) den Eyeliner nicht mehr von meinem Handrücken ab, und das, obwohl er nicht wasserfest ist (Ich darf nämlich keinerlei wasserfeste Augen-Make-Up-Produkte verwenden)! Nach "normaler" Abschminkcreme und AMU-Entferner habe ich es sogar mit NAGELLACKENTFERNER (!!!) versucht, aber nichts passiert! Normalerweise habe ich ja Haut, die alles abkann und mit allem klar kommt, normalerweise reicht auch einfach Abschminkcreme oder ähnliches, um Swatches von meinem Handrücken zu bekommen...
Hier habt ihr mal ein Foto davon:

Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Irgendeinen Ratschlag? Selber schlechte Erfahrungen mit dem Eyeliner gemacht?

Love and rockets, Else

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen