Seiten

Samstag, 31. März 2012

Outfit of the day - Samstag, Shopping-Tag!

Hallo ihr Lieben,
den heutigen Tag habe ich - obwohl ich lernen sollte - mit Shoppen verbracht.
Daher wollte ich euch mal mein Outfit vorstellen, ein simples aber meiner meinung nach auch ganz nettes für einen Samstag in der Stadt!




Den Rock habe ich von H&M, das Oberteil von Primark, die rote Jacke stammt aus einer leinen Boutique auf Fuerteventura, die Schuhe sind von Deichmann, der Schal ist von Nanu-Nana und die Strumpfhose sowie das schwarze Top unter dem Oberteil sind von Select (UK!). Die Sonnenbrille ist von Young Spirit.
Ich steh' persönlich total auf den maritimen Stil und obwohl ich meist beige, braun oder blau trage, fühle ich mich in dem rot auch ganz wohl :)

Was sagt ihr?

Love & Rockets, Else

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen