Seiten

Samstag, 31. März 2012

AMU: Inspiriert von Adele Adkins ("19", "21")

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich heute mal an einem AMU versucht, dass ich wirklich wunderschön und elegant finde, wenn es richtig eingesetzt wird. Meine Inspiration war dabei die wunderbare Adele Adkins, die Sängerin aus UK, die mit ihren Songs wie "Rolling in the deep" und "Someone like you" weltbekannt geworden ist. Adele ist für ihre markanten AMUs bekannt, meiner Meinung nach steht es ihr wirklich wunderbar, daher habe ich einfach mal versucht, ein ähnliches AMU zu erschaffen.

Adele Adkins bei den BRIT AWARDS

Hier seht ihr nun die Ergebnisse:


Lidstrich: Catrice Eye Liner Pen (Überzeugt mich allerdings nicht wirklich...)
Lidschatten: Sleek Bamboo (Aus der Sleek Divine "Mediterranean collection - Monaco",
                  darüber Essence Stay All Day in dem Farbton "Steel The Show"
Mascara: The Body Shop, Super Volume Mascara



Was haltet ihr davon?

Love & Rockets, Else


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen